Time flies!

Workout

Hallo Zusammen, Sorry ich hoffe, dass wir nächste Woche wieder in einen normalen Rhythmus kommen. Das Training mit Yasen soll ganz gut sein. Gerüchte besagen dass Yasen der fitteste Spieler im BVRP ist. Er macht das Training 5 x mal die Woche.

Hier unser Plan für Mittwochs mit kleinen Progressionen:

Mobilität:
- Auf dem Rücken liegend Beinheben
- Liegestütz zu herabschauendem Hund
- Ellenbogen zum Knie
- Anfersen mit Dehnen
- Ausfallschritt mit Rotation
- Einbeinstand mit Ellenbogen zum Knie
- Ausfallschritt seitlich

Stabi:
40s Belastung (Bel) - 20s Pause (P) (3 Runden)

a) Käfer
b) Seitstütz mit Bein heben (5s Bein oben halten) links
c) Seitstütz mit Bein heben (5s Bein oben halten) rechts
d) Schwimmer (Qualität)


Zirkel 4 Runden (so schnell wie möglich)

1A) Strecksprünge x 10
1B) Klatschliegestützen x 5 + Liegestütze x5
1C) Ausfallschrittsprünge x 5 ea. leg
1D) Seilsprünge 25x ,
1E) MountainClimber 10


CoolDown:
Dehnen:
10min jede Position 5 Atemzügen halten, vor allem den Hüftbeuger dehnen <https://youtu.be/rAKeRrXjzQI>, dabei Hohlkreuz vermeiden und Po fest ;-)! Hier eine schöne Folge an Dehnübungen