Time flies!

Workout

Wieder mal etwas spät aber hier mal das erste Workout für diese Woche. Die Zeitumstellung macht mich fertig. Irgendwie vergehen die Tage noch schneller schon 15 Tage HomeOffice… Da wir in den letzten 2 Wochen vorgearbeitet haben, können wir diese Woche eine einfache Steigerung der Belastungsdauer vornehmen:

Mobilität:
- Auf dem Rücken liegend Beinheben
- Liegestütz zu
- herabschauendem Hund
- Ellenbogen zum Knie
- Anfersen mit Dehnen
- Ausfallschritt mit Rotation
- Einbeinstand mit Ellenbogen zum Knie
- Ausfallschritt seitlich

40s Belastung (Bel) - 20s Pause (P) (2x-3x Runden)
Stabi:

a) Baumstamm
b) Seitstütz links
c) Seitstütz rechts
d) Schwimmer

Kraft:
40s Bel - 20s Pause (4 Runden)
a) Liegestütze (Anzahl)
b) Kniebeuge ganz tief mit Strecksprung
c) MountainClimber <https://youtu.be/zT-9L3CEcmk>

Dehnen:
10min jede Position 5 Atemzügen halten, vor allem den Hüftbeuger dehnen <https://youtu.be/rAKeRrXjzQI>, dabei Hohlkreuz vermeiden und Po fest ;-)!