Richtig weit sind wir noch nicht gekommen. In Saint-Jean-de-Luz hat uns am Meer noch ein Sturm überrascht. Da wir direkt am Meer den Nugget postiert hatten haben wir auch die volle Breitseite abbekommen. Erstaunlich wie so ein Bus doch wackeln kann. Seitdem sind es auch keine 30° mehr leider, aber vielleicht holt es ja noch auf.

Wir haben es über die Grenze nach Spanien geschafft und sind mittlerweile in Galizien. Die Küste ist sehr eindrucksvoll immer wieder schöne Sandstrände. Wirklich einmalig ist aber das Hinterland. 1km hinter dem Strand gehen die Berge los und man kommt sich vor wie bei uns zu Hause im Wald. Der Campingplatz in Luarca ist ein echter Geheimtipp Super schön an der Steilküste. In den letzten drei Tagen haben wir gerade mal 500km gefahren. Zum einen liegt es daran dass unsere Abläufe noch nicht ganz passen zum anderen ist es hier in Nordspanien doch auch ganz nett ;-) Und wir haben uns entschlossen, dass wenn wir schonmal hier sind wir uns die ganze Sache doch etwas genauer anschauen können.

Das Meer Fahrrad